Unser Bericht über den Abend für die Sinne ist online!!!

 

Alben & Singles

Charts

Fernsehen

Live On Stage

Pinwand

Moderationen

Umfrage

Zeitungen

 

Letzte Aktualisierung: 05.05.2018

03.01.2005: News also in English available!

 

VÖ: 05.05.2018

Shooting fürs neue Album

Noch in diesem Jahr soll Thomas' zweites deutsches Album erscheinen. 

Anfang Mai überraschte Thomas bei Facebook mit den ersten Einblicken zum Fotoshooting mit Ben Wolf. Sie waren dafür extra nach Ibiza gereist. - Ben Wolf hatte übrigens auch schon die Fotos für Pures Leben geschossen!

In einem Interview hatte Thomas zudem bereits vor einigen Wochen zugegeben, dass bereits ein paar Songs aufgenommen wurden. Wir sind aufs Ergebnis mächtig gespannt! ;-)

Foto: Christian Geller für www.facebook.com/thomasandersofficial

 

VÖ: 05.05.2018

Ein Abend für die Sinne

Am 24. April fand in Koblenz ein ganz besonderes Event statt. Ein Abend für die Sinne! Die Gäste wurden mit einem 4-Gänge-Menue aus Thomas' Modern Cooking verwöhnt und konnten Thomas' Stimme genießen. Und das Ganze für den guten Zwecke. 

Edwin war so nett und hat uns einen Bericht für die Homepage geschrieben. Viel Spaß!

Ein Abend für die Sinne

 Foto: E. Mandelkow, mit freundlicher Genehmigung.

 

VÖ: 05.05.2018

Thomas als Juror bei X-Factor

Am 01. Mai gab der Pay-TV-Sender Sky bekannt, dass Thomas neben Sido, "Iggy" von Lions Head und einer/einem noch nicht bekannten Mitglied in der Jury sitzen wird. Derzeit laufen die offenen Castings. Am 27. August soll es dann auf Sky 1 los gehen. Die Show selber wird von Charlotte Würdig, Ehefrau von Sido, moderiert.

Hier gibt es die Tickets für die Show, die in Köln produziert wird: Tickets X-Factor.

 

VÖ: 02.03.2018

International Fan-Day 2018 - Das Konzert

Was wäre ein International Fan-Day ohne Konzert? - Genau, das dachte sich auch Thomas und lud samt seiner Band zum Konzert.

Hier unsere Bilder!

Foto: C. Kleinfeld.

 

VÖ: 02.03.2018

International Fan-Day 2018 - Der Nachmittag

Welche Thomas Anders-Fan kennt ihn nicht, den IFD. Daher: nicht viele Worte verlieren, einfach Fotos schauen! :-) 
Einen ausführlichen Fan-Bericht über den Tag sowie die Antworten auf die "Ungestellten" gibt es in der nächsten Ausgabe der Pinwand!

Viel Spaß derweil!

International Fan-Day in Ransbach-Baumbach

 Foto: C. Kleinfeld.

 

VÖ: 20.02.2018

Der IFD 2018 und der Landesschau-Bericht

Bericht vom 19.02.2018, online bis 19.02.2019.
Wir danken dem SWR für den Einbettungscode und die Erlaubnis das Video hier zu publizieren!

 

VÖ: 03.01.2018, letzte Aktualisierung: 02.03.2018

Thomas live on Stage 2018

2018 wird Thomas viel auf der Bühne stehen - u.a. auch oft in Deutschland. 
Wir haben die Daten mal auf unserer Live on Stage-Seite zusammengestellt.

 

VÖ: 03.01.2018

Ausgabe 111

Nein, es war kein Karnevalscherz, sondern eine Weihnachtsüberraschung - die Ausgabe 111 der Pinwand. 

Auf für die nächste Ausgabe freuen wir uns wieder über Eure Berichte. Wie wäre es mit Eurem Bericht über den IFD oder das anschließende Konzert? Oder besucht Ihr Thomas evtl. bei einem seiner vielen Konzerte und Auftritte in Deutschland? Also, ran an die Tasten! Schickt Eure Post einfach an TAfande@aol.com

Inhalt Ausgabe Nr. 111 (u.a.):

Thomas auf der Frankfurter Buchmesse

Thomas in Koblenz

Die neusten Auftrittstermine

- Und noch einiges mehr. Lasst Euch überraschen!

Interesse an der Pinwand?

 

VÖ: 17.12.2017

Do They Know It Is Christmas

Am 15.12.2017 erschien auf den bekannten Download-Portalen Thomas' neue Single: Do The Know It Is Christmas.

Wer sich für das Mini-Album entscheidet, erhält neben der Single auch noch eine Instrumental Version sowie den Song Strangers In The Night.

TV-Premiere wird der Song in der ZDF-Sendung Heiligabend mit Carmen Nebel haben. Ausstrahlung: 24.12.2017 - 20:15.

 

Cover: (c) White Shell Music.

 

VÖ: 28.10.2017

Buchpräsentation in Koblenz

Am 19. Oktober präsentierte Thomas Modern Cooking in Koblenz. Wir waren vor Ort und haben Euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Viel Spaß!

Buchpräsentation in Koblenz

 Foto: C. Kleinfeld.

 

VÖ: 10.10.2017

Unsere Rezension von Modern Cooking

So, ein wenig hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Die Rezension von Modern Cooking ist fertig. Zudem war der Verlag so nett und wir durften ein Rezept veröffentlichen... Ratet mal, welches ausgewählt wurde! 

Wer mag, kann uns seine Meinung oder seine Erfahrungen beim Umsetzen der Rezepte berichten. Mails bitte an tafande@aol.com

Modern Cooking - Einfach Lecker Anders.

 

Foto: (c) Peter Schulte für Tre Torri Verlag, mit freundlicher Genehmigung.

 

VÖ: 14.10.2017

Modern Cooking - Einfach Lecker Anders

Seit dem 10. Oktober ist Thomas' erstes Kochbuch auf dem Markt. In der offiziellen Pressemitteilung dazu heißt es: "In der rund 80 Rezepte umfassenden Sammlung finden sich neben Vorspeisen, Suppen und kleinen Snacks auch Inspirationen für Hauptgerichte, Desserts und Kuchen. Durch kleine Geschichten und persönliche Anekdoten trägt jedes Rezept Thomas Anders individuelle Handschrift."

Wir haben natürlich schon ein wenig reingeschnuppert und arbeiten gerade an einer Rezension. Schaut also einfach demnächst noch mal vorbei!

Modern Cooking - Einfach Lecker Anders
ISBN 978-3-96033-022-6
200 Seiten mit zahlreichen Farbfotos
Hardcover
25,00 Euro (D) bzw. 25,70 Euro (A)

Einen Blick ins Buch könnt Ihr hier werfen: http://bit.ly/2wJI0Bw 

Cover: Tre Torri Verlag, mit freundlicher Genehmigung.

 

VÖ: 12.09.2017

Thomas Anders: Sternenregen - Out Now!

 

 

VÖ: 22.05.2017

Autogrammkarte von Thomas - Motiv Pures Leben

Die neuen Autogrammkarten sind da!

Hallo zusammen,

zu Euer Information: die neuen Autogrammkarten sind da und können ab sofort angefragt werden. Zudem haben wir auch noch die Karten mit dem Motiv "100% Anders" im Angebot. 

Interesse an einer Autogrammkarte? - Näheres weiter unten! :-)

Lieben Dank an Thomas und Steffi für die Bereitstellung!

 

 

VÖ: 25.02.2017

Thomas Anders: Der beste Tage meines Lebens - Out Now!

Und wer Uschis Kommentar/Rezension zur Single lesen will: Unterwegs ist das Ziel-Blog.

 

VÖ: 25.02.2017

Einmal ins Ruhrgebiet und zurück

Am 18. Februar feierte das Spielcasino Duisburg seinen 10. Geburtstag und hatte Thomas als Stargast engagiert. Die Fans von ihm folgten diesem Aufruf und reisten mal kurz nach Duisburg. - Die weiteste Anreise hatten sicherlich Lana aus Moskau und Tanja aus Sankt Petersburg... Aber es hat sich gelohnt.

Impressionen aus Duisburg

Foto: (c) C. Kleinfeld.  

 

VÖ: 25.02.2017

Celebrate Life - Music & Dinner

Ein der Highlights für Thomas Anders-Fans fand bereits im Januar statt: Celebrate Life - Music & Dinner
Thomas hatte für den 28. und 29. Januar nach Velen ins SportSchloss geladen und bot zweimal vor ausverkauftem Haus eine Performance der Extraklasse an. 

Hier unser Bericht: Thomas in Velen.

Foto: (c) C. Kleinfeld.

 

VÖ: 16.02.2017

 Cover Pures Leben

Pures Leben - 07.04.2017

Tracklist (Quelle: Smago)
01. Der beste Tag meines Lebens
02. Sternenregen
03. Das Lied das Leben heißt
04. Feuerwerk
05. Sie und ich und Du
06. Unendlich
07. Schwerelos
08. Traumtänzer
09. Zurück zu dir
10. Träume
11. Ein Augenblick der alles dreht
12. Odysee
13. Fliegen

Cover: (c) Warner Music Group. 

 

VÖ: 29.12.2015

Pinwand goes Facebook

Seit letzten Sonntag ist die Pinwand auch bei Facebook vertreten. Wir versuchen dort Euch mit den neusten News rundum Thomas zu versorgen und natürlich könnt Ihr dort auch Kommentare hinterlassen, sofern Ihr auch bei Facebook angemeldet seit. Die Kommentarfunktion läuft allerdings derzeit nur auf Moderationsstatus. D.h. Ihr postet, wir schauen, ob was Ungesetzliches, Unmoralisches o.ä. dabei ist und schalten danach die unproblematischen Kommentare und Einträge frei. Freie Meinungsfreiheit natürlich garantiert, aber eben auf die nette, höfliche Art und Weise!

Also, schaut doch mal vorbei: www.facebook.com/PinwandTA! Wir freuen uns auf Euch. 

 

: 26.05.2012013

Thomas twittert

Seit nun gut einem Monat ist Thomas auch bei Twitter vertreten. Unter https://twitter.com/thomasandersGoM könnt Ihr verfolgen, was Thomas so zu verkünden hat. - Übrigens, die Rhein-Zeitung hatte zum Start auch einen kleinen Bericht dazu online gestellt:  http://www.rhein-zeitung.de/region/koblenz_artikel,-Twitter-Verweigerer-hat-umgedacht-Thomas-Anders-zwitschert-jetzt-_arid,588640.html

 

letzte Änderung: 02.10.2011

Thomas' neues Logo: TA - Thomas Anders - The gentleman of Music (schwarze Schrift auf weißem Grund)

Fanpost für Thomas?

Du hast Fanpost für Thomas? Dann schicke Deine Post bitte an:

Thomas Anders Fanclub
Fan-Office
Klostergut Besselich - Haus 2

56182 Urbar

Wer einfach nur ein Autogramm von Thomas haben möchte, kann sich auch gerne an uns wenden: 


Autogrammkarte von Thomas gewünscht?

Du möchtest lediglich eine Autogrammkarte von Thomas? Ganz einfach, sende einen frankierten und adressierten Briefumschlag an die nachfolgende Adresse und die Autogrammkarte wird Dir so schnell wie möglich zugesendet (i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen nach Erhalt Deiner Anfrage*). Achtung: Keine Widmungen möglich!

* Innerhalb von Deutschland, Europa und die Welt dauert leider länger...

Autogrammkarte von Thomas - Motiv Pures Leben

 

 

letzte Aktualisierung: 11.06.2016

Charts

Aktuell findet Ihr in den Charts 30 von Modern Talking.

Produkt

aktuelle Platzierung

Verlauf

History 97

42 (Einstieg) - 97

30 Modern Talking (DVD) 16

1 (Einstieg) - 3 - 5 - 10 - 10 - 22 - 27 - raus
12 (Wiedereinstieg) - 16

30 Modern Talking (CD) 20

12 (Einstieg) - 20 - 43 - 74 - raus
45 (Wiedereinstieg) - 20

Two raus

11 - 27 - 30

Gigolo raus

40 - 60 - 58 - 88 - raus

Strong (Russland) raus 2 - 2 - 8 - 9 (Gold-Status) - 10 - 12 - 17 - 13 - 20 - 22 - 16 - 19 - raus - 22 - raus
(Russ. Top 25)
Modern Talking - 25 Years of Disco-Pop raus 16 - 17 - 28
The Night Is Still Young raus 46 - 74 - 83
Songs Forever - 43 - 59 - raus
The DVD-Collection - 15 - raus (?, nicht mehr Top 20)
Won't Forget These Days '06 raus 48 - 56 - 50 - 60 - 70 - 90 - 100

 

letzte Aktualisierung: 17.12.2017

Zeitungstipps

Thomas und Claudia sind z.Z. in folgenden Zeitschriften zu finden:

Datum

Name

Thema

Bewertung

Fotos

11/2017 Meine Familie & ich Kochstudio live mit Thomas Anders *** 4
 
Erläuterung: * Nur für Hardcore-Sammler
** Lohnt sich
*** Absolutes Muss
? z.Z. nicht bekannt, wird nachgereicht sobald Informationen vorliegen!

Gala vom 27.05.2004 oder BamS vom 23.01.2005 verpasst? Bei uns findet Ihr die Rezepte!

Frau im Spiegel vom 06.04.2006 verpasst? Hier geht es zum Interview!

 

letzte Aktualisierung: 28.04.2018

Fernsehtipps

Thomas ist in folgenden Sendungen zu sehen:

Datum Sendung Sender Uhrzeit WH
27.05.2018 Thomas Anders - Einer von uns SW ab 16:30 ?

Hinweis: Änderungen vorbehalten / Keine Garantie.

Farberklärung: schwarz sicherer Tipp
grau Wiederholungstermin
grün u.U. kommt was, schaut einfach mal rein

 

Hinweise: Pro 7 meist fangen die Sendungen schon etwas eher an. Programmiert den VR am besten nicht entsprechend den angegebenen Anfangszeiten, sondern bis zu 5 Minuten davor!
ARD Achtung: die ARD schneidet bei den Vormittagswiederholungen schon mal gerne die Show-Acts aus Zeitgründen raus. Also besser nicht darauf verlassen!

 

letzte Aktualisierung: 03.07.2009

Fernsehshow verpasst?

Trotz rechtzeitiger Terminangabe auf sämtlichen Homepages Sendung (ggf. inkl. Wiederholung) verpasst? - Schäm Dich! 
Manche Fernsehsender haben allerdings mit Dir ein Einsehen und bieten Bilder oder Videos von Ihren Shows an. Schau doch einmal mal, ob die Sendung, die Du gerade verpasst hast, auch dabei ist:

22.06.2009 WegGefährten (SWR-RP) Video beim SWR
28.05.2009 Sat.1 Frühstücksfernsehen Video bei Sat.1
19.05.2009 Volle Kanne (ZDF) Video beim ZDF
16.05.2009 Lafer! Lichter! Lecker! (ZDF) Video beim ZDF
12.04.2009 Leute (SWR1-RP) Interviewdownload beim SWR
09.11.2008 Typisch Deutsch (Dt. Welle) Typisch Deutsch mit Thomas Anders 
03.09.2007 Experiment Inkognito (kabel eins) Video und Fotogalerie bei kabel eins
13.01.2007 Lafer! Lichter! Lecker! (ZDF) Rezept bei uns
05.03.2006 Airplay (Radio SAW) Fotos bei uns
01.07.2005 Planet Wissen (WDR/SWR) Planet Wissen-Porträt inkl. Interviewausschnitten
11.03.2005 Johannes B. Kerner (ZDF) Rezepte bei uns
13.05.2004 Johannes B. Kerner (ZDF) ZDF-Infoseite zur Sendung vom 13.05.
12.02.2004 Aeschbacher (SF1) Fan-Fotos