Thomas bei Radio SAW

Thomas im hellen Pulli vor der SAW-Wand (rot-weiß)

Am 28. Februar überraschte Thomas mal wieder mit der Tatsache, dass er ein Radio-Interview gab. Diesmal bei Radio SAW in Magdeburg. Sie strahlten zunächst vormittags live ein Interview aus, in dem es um Songs That Live Forever und den Grand Prix-Vorentscheid ging. Am frühen Abend dann folgte noch ein kurzer Interviewteil, in dem er zu Dieters Film Stellung nehmen durfte... 

Das ausführliche Interview läuft aber erst am Sonntag (05.03.) von 20:00 bis 22:00 im Rahmen der Sendung Airplay. Wer solange schon mal ein paar Bilder schauen will: 

Thomas signiert einen Stuhl in der SAW Cafeteria ROSI's

 

Thomas im Studio - fleißig beim Autogramme schreiben...

 

Thomas im Studio, am Mikrofon und mit Moderatorin

  

Wir danken für die Bilder!

Schaut doch mal vorbei: Radio SAW...

Fotos: (c) Radio SAW, mit freundlicher Genehmigung.

 

zu "Aktuelles"

Copyright © 2006 Pinwand für Thomas Anders-Fans. Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlichung: 28.02.2006