CDU im Dialog (24.01.2024)

Thomas bei der CDU zu Gast

Am 25. Januar war Thomas zu Gast bei der Veranstaltungsreihe CDU im Dialog, zu der ihn die CDU Koblenz eingeladen hatte. Natürlich waren wir vor Ort und haben ein wenig gelauscht… 🙂

Hier geht es zum Bericht.

Einen ausführlichen Bericht mit weiteren Fotos werdet Ihr in der nächsten Pinwand vorfinden!

Album noch einmal verschoben (29.12.2023)

Überraschung am Ende des Jahres. Die Veröffentlichung des sehnsüchtig erwarteten Album von Thomas und Florian wird noch einmal verschoben. Der neue Termin ist nun der 18. Oktober 2024. Thomas bestätigte uns die Verschiebung.

2024 – Kein International Fan-Day (22.12.2023)

Am 22. Dezember 2023 gingen Thomas und Andreas Kunze mit dem Thomas Anders-Podcast live. Beim Plätzchen backen beantwortete Thomas einige Fanfragen. U.a. erfuhren die Fans so, dass es 2024 keinen International Fan-Day geben wird. Thomas wird so viel unterwegs sein, dass die Terminplanung schwierig ist. Des Weiteren steigen die behördlichen Auflagen immer mehr, sodass er sich wohl einen offiziellen Veranstalter suchen muss. Sein Team kann die Aufgaben nicht mehr umsetzen.

SWR 4 Rheinland-Pfalz lud zum Konzert

Die Festung Ehrenbreitstein ist immer ein Besuch wert – so dachten sich das auch SWR 4 und Thomas Anders und luden zum Konzert. In einem intimen Rahmen mit nur 200 Personen feierte Thomas mit seiner Band einen fullminanten Auftritt, den alle lange nicht vergessen werden:

Heimspiel für Thomas!

Mehr zum Konzert wird es dann in der nächsten Ausgabe der Pinwand geben!

Thomas auf der MS Artania

Im August 2023 ging die MS Artania auf Jubiläumskreuzfahrt. Mit an Board Thomas Anders – und wir. Lest und seht hier, unseren Bericht über Thomas‘ Auftritte:

Thomas auf der MS Artania

Mehr zum Erlebnis auf hoher See gibt es dann in der nächsten Ausgabe der Pinwand!

Meine Lieblingsrezepte #schmecktanders

Am 04. September 2023 erschien Thomas‘ zweites Kochbuch. In „Meine Lieblingsrezepte – #schmecktanders“ präsentiert er wieder viele spannende Rezepte.

Thomas Anders
Meine Lieblingsrezepte
#schmecktanders

208 Seiten | zahlr. Farbfotos
19,5 x 25,5 cm | Hardcover
€ 28,00 (D) | € 28,90 (A)
ISBN 978-3-96033-173-5
Erscheintungstermin: 4. September 2023

S.O.S. Featival mit Thomas Anders

Thomas nimmt am 16.06.2023 am S.O.S. Festival in Suhl teil. Weitere Infos gibt es hier.

Im Dialog mit Thomas Anders mit TV-Mittelrhein

TV-Mittelrhein hat Thomas anläßlich seines 60. Geburtstags interviewt und dieses Interview nun in mehreren Teilen veröffentlicht. Schaut doch mal rein:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Thomas in Wien!

Noch ist ein wenig Zeit, aber im Dezember, genauer am 07. Dezember 2023 tritt Thomas mit seiner Band in Wien auf. Dazu gibt es Meet & Greet mit Fotos und Autogrammen. – Uschi will für uns vor Ort sein und uns berichten. Sie wird hoffentlich nicht alleine dort sein! 🙂

Karten gibt es unter www.oeticket.com!

Videopremiere am 05. März 2023

Überraschung: Neue Single!

Geburtstagsüberraschung mal anders! Am 01. März erscheint Thomas‘ Streaming-Single The Journey of Life.

Insta Live am 27.02.2023

Am 27. Februar 2023 wird Thomas live bei Instagram sein. Wer seine Fragen los werden möchte, sollte dabei sein. Um 18:30 geht es los!

https://www.instagram.com/thomasanders_official/?hl=de

International Fan-Day 2022

Am 17. September 2022 fand in Ransbach-Baumbach der 28. International Fan-Day statt.

Wir haben einen kurzen Rückblick veröffentlicht: 28. IFD.

Neue Single

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Thomas Anders und Florian Silbereisen geht in die nächste Runde! Am 22. Oktober veröffentlichten die beiden ihre nächste Single. Wir tun es nochmal heißt der neuste Schlagerhit, der in der ARD-Sendung Schlagerboom 2021 Premiere feierte und gut bei den Schlagerfans ankam.

Relaunch von www.thomasanders-fan.de

Zeit, dass wir unsere Webseite mal auf Vordermann bringen. In den nächsten Wochen wird sich unser Webauftritt mehr und mehr füllen. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns! 🙂

Personal Brand Award für Thomas

International Fan-Day erneut verschoben


Am 03. September 2021 gab Thomas schweren Herzens bekannt, dass der IFD doch nicht im November stattfinden kann. Neuer Termin: 17. September 2022.

Modern Cooking, Teil 2

Modern Cooking, Thomas‘ erstes Kochbuch war ein großer Erfolg. Kein Wunder, dass schnell über einen zweiten Teil nachgedacht wurde. – Mittlerweile laufen auch schon die ersten Vorbereitungen, wie Thomas bei Facebook am 01. September 2021 verriet.

Foto: https://www.facebook.com/thomasandersofficial

Dankesrede von Thomas (18.08.2021)

Gold und Platin für Thomas und Florian

Am 14. August erhielten Thomas und Florian in der Fernsehsendung „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ Gold und Platin-Schallplatten für ihre Erfolge in Österreich bzw. Deutschland. Wir gratulieren!

Foto: https://www.facebook.com/thomasandersofficial

Großes Glück für Alexander und Thomas

Üble Überraschung für Alexander und Thomas. Als beide auf Ibiza mit dem Auto unterwegs waren, bemerkte Alexander plötzlich, dass etwas nicht stimmte. Thomas traf zum Glück schnell die richtige Entscheidung und so verließen beide gerade noch rechtzeitig den Wagen. Schnell geriet er in Brand und brannte vollständig aus. Vater und Sohn blieben unverletzt.

Foto: https://www.facebook.com/thomasandersofficial

Auszeichnung für Thomas Anders (21.07.2021)