Sie drehten vor Es Vedrá und im Yachthafen

Der neue Videoclip von Thomas Anders
Seine Frau und er haben inzwischen ein Haus auf der Insel


Das Wetter war zwar etwas trübe, doch die Stimmung stimmte. Beim Dreh für den neuen Videoclip von Schlagerstar Thomas Anders auf Ibiza waren der Sänger und seine Frau Claudia ganz entspannt. Kein Wunder, ist Ibiza für sie doch schon fast ein zweites Zuhause.

"Tonight is the night", heißt der neue Song, der Mitte April unter dem Label NA KLAR/BMG erscheinen wird. Drehpartnerin für den rassigen Videoclip war der russische Popstar Olga Orlova. Thomas und Olga kurvten gut gelaunt im schnittigen Sportwagen über die verlassenen Straßen der Cala d'Hort und trafen sich später zum edlen Candlelight-Dinner im Hotel Ocean Drive in Marina Botafoch.

 

Immer auf ihren Spuren das Team der Firma Camelot aus Mannheim, bekannt durch ihre zahlreichen Videoclips für Shaggy, Modern Talking, Nina Hagen, Yvonne Catterfeld und anderen Stars aus der Musikbranche.

 

 

 

 

Wir wünschen Thomas Anders viel Erfolg und werden ihn im nächsten Heft im IbizaHEUTE-Tischgespräch vorstellen. Denn seit ein paar Monaten haben Claudia und Thomas Anders ein Haus auf der Insel und sind (fast) Ibizenkos.

 

 

 

 

Zwei Stars: Olga Orlova und Thomas Anders beim Drehen im Hotel Ocean Drive

Text und Fotos: (c) IbizaHEUTE, mit freundlicher Genehmigung.

Hinweise:   
1. Die Zeitung "IbizaHEUTE" ist nicht in Deutschland erhältlich!
2. In der Mai-Ausgabe erscheint ein ausführliches Interview mit Thomas. Zu lesen unter www.ThomasAnders-Fan.de oder www.IbizaHEUTE.de

Und noch mehr Fotos:

Fotos: (c) SunRadio, mit freundlicher Genehmigung.

 

Aktuelles von Thomas