Seit vielen Jahren veranstaltet Thomas seinen Fan-Day. Führer hieß das Ganze Fanclub-Treffen und jedes Mitglied des Fanclubs kam mit seinem Fanclub-Ausweis zur Veranstaltung. Später kostet das Ganze dann 20 DM Extra-Eintritt. Gelohnt hat sich das Treffen jedoch immer.

In den ersten Jahren fand die Veranstaltung in der Tanzschule Volkert in Koblenz statt. Die Gemeinde wuchs jedoch und so zog Thomas zunächst nach Bad Ems und dann bald ins Extra in Koblenz um. Mit dem Modern Talking-Comeback wurde die Fanschar noch größer. Irgendwann ging es in die KuFa nach Koblenz bis dann schließlich die Stadthalle in Ransbach-Baumbach gefunden wurde. Eine Halle, die alle Möglichkeiten bietet. Mittlerweile heißt die Veranstaltung International Fan-Day und traditionell findet sich gefühlt die halbe Welt zum Fan-Treffen mit Thomas ein. Wie gut, dass es seit vielen Jahren nicht nur das eigentliche Treffen, sondern auch das Konzert danach gibt!

Hier gibt es Impressionen von den verschiedenen IFDs: