Auf den 28. International Fan-Day mussten die Fans am längsten warten. Zunächst war er für März 2020 geplant, doch ein kleines Virus machte das Treffen unmöglich. Nach weiteren Versuchen war es dann am 17. September 2022 endlich so weit. Fans aus aller Welt trafen in Ransbach-Baumbach ein. – Aus aller Welt? Leider nicht. Aus der Ukraine und Russland konnte leider niemand kommen und so fehlten einige bekannte Gesichter.

Am Nachmittag fand das eigentliche Fan-Treffen statt. Diesmal ohne die allseits beliebte Fotoaktion mit Thomas, aber Corona-bedingt ging es nicht anders. Thomas wollte sich ja nicht anstecken und so minimierte er die Chancen auf eine Infektion durch die Absage zumindest ein wenig. Auch die Fragerunde mit den Fans fand nicht im normalen Umfang statt. Stattdessen lud sich Thomas nur zwei Vertreter von Thomas Anders-Online auf die Bühne, die ihre Fragen stellen konnten. D.h. Astrid stellte und Andreas übersetzte. Als weiteren Gast gab es Kenneth Barnes vom Weingut St. Antony – natürlich beworben die beiden im Gespräch Thomas‘ Wein. Neben den Gesprächen gab es natürlich noch die eine oder andere Gesangseinlage und – wie kann es anders sein – die Verlosung, bei der es wieder viele Gewinne gab. Offizieller Hauptgewinn war der rote Anzug der Ewig mit Dir-Tour, doch sicherlich war für viele der heimliche Hauptpreis das Meet & Greet-Treffen im Backstage-Bereich.


Hier ein paar Fotos vom Nachmittag:


Am Abend dann gab es das Konzert mit der Modern Talking-Band. Natürlich fehlten weder die großen Nummer eins-Hits mit Modern Talking noch aktuellere Sachen aus dem Album Cosmic. Die deutschen Songs der letzten Jahren hatte Thomas selbstverständlich auch im Gepäck und so verflog der Abend in rasender Schnelligkeit.


Hier ein paar Impressionen vom Konzert:


Wir danken Thomas und seinem Team, allen voran Steffi Schwarze, Claudia Weidung-Anders, Tanja von Harlessem und Alexandra Braun, für die super Organisation des tollen Tages und hoffen, dass wir bis zum nächsten Mal nicht wieder so lange warten müssen!